1

bischen krank, ins training oder nicht?

Frage von Wookie Wookie

ich fände das training heute mega wichtig, aus persönlichen gründen, aber eigt sollte man ja erst wieder richtig gesunden werden, nur das hätte ich dann aufs wochenende verlegtm also das gesund werden =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von elamor elamor

kommt drauf an, wie stark du erkältet bist. wenn es nur ne leichte erkältung ist bissel schnupfen u husten, kannst du schon hingehen. bewegung tut dem körper immer gut, aber halt in maßen gerade in dem fall. da kommen viele beakterien und giftstoffe durch den schweiß raus... und gaz wichtig: immer viel trinken und pausen machen^^

• 2
    Antwort von r6tfjtgf r6tfjtgf

Also wenns jetzt nicht die Fette Grippe oder Erkältung ist kannst du ruhig Sport machen. Nur haltn icht übertreiben ;)

• 0
    Antwort von Margrit6643 Margrit6643

Falls du Fieber hast, auf keinen Fall hingehen. Wenn es nur ein "bisschen" krank ist und du dich fit genug fühlst, hingehen.

• 0
    Antwort von lion1996 lion1996

das musst du selber entcheiden ob du dich inderlage fühlst sport zu machen

• 0
    Antwort von ballackmichael ballackmichael

nicht hin gehen. auser dem fallen die ftrainigs stunden doch aus weil es ferien sind oder.

• 0
    Antwort von ollisan ollisan

wenn du krank geschrieben bist würde ich nicht gehen...

• 0
    Antwort von xthenoname xthenoname

training

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.