Frage von El123456789, 12

Bis..........auch noch?

Wenn ich z.B. bis 1g-10g hab dann gehört 10g auch noch dazu oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für Mathe, 11

1 g  ≦   x Gramm   ≦  10 g        von 1 Gramm bis 10 Gramm

1 g  <   x  g  <  10 g                   zwischen 1 und 10 Gramm

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe, 10

Im Normalfall schon, ja.

LG Willibergi

Antwort
von Hernie17, 10

Wenn nichts weiter genannt ist ja