Bisasam, Shiggy oder Glumanda?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du schon ein Feuerstarter hast, Schiggy. Sonst würde ich Glumanda nehmen, weil Glurak halt geil ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glumandra! ist am coolsten und hast du später nur bei wasser probleme sons nie. aber kannst dir ja später noch andere pokemon holen. NIEMALS BISASAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiggy, weil es dein Team noch gut ergänzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JihadJetNine11
23.04.2016, 19:06

Ne lieber Hydropi. alles andere müll m8 danken sie

0

Es ist immer sinnvoll möglich viele verschiedene pokemontypen im team zu haben... wenn du als erstes starterpokemon fynx hast nimm am besten Schiggy damit hast du sowohl wasser als auch feuer abgedeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?