Bis zur welcher Tür müssen Paketdienste liefern? Haustür oder auch nach oben in die oberen Etagen bis zur Wohnungstür. Meine Schwangere Frau kann nicht mit dem Kind nach unten und kann aber auch nicht das Kind oben alleine lassen . Hermes Versand macht ständisch zicken.

Dann beschwer Dich dort mal! Ausgeliefert wir immer bis zu 1. eigenen Tür und das ist meist die Wohnungstür.
Schon mal ein Aquarium bestellt? Wird immer bis zur Haustür/Grundstückskante geliefert.
regideur am 22. Juli 2008 17:09 Mein Terrarium ist mir bis ins Wohnzimmer geliefert und aufgestellt worden....
Bei jeder anderen Lieferbedingung hätte ich dankend abgelehnt und mich nach einem anderen Händler umgesehen.
Such mal ein Aquariumlieferanten der ein Aquarium 250 * 50 * 90 bis in die Wohnung liefert. In den Lieferbedingungen steht immer bis zur 1 Haustür. Und das ist die Wohnungstür ganz unten.
regideur am 22. Juli 2008 17:16 Das macht jedes Umzugsunternehmen ist nur eine Frage des Preises. Gerade ab dieser Größe würde ich mir ein Aquarium nicht nur bis an die Haustür liefern lassen.
bei mir hat hermes IMMER zur wohnungstür gebracht! in den 3. stock ohne fahrstuhl. und das waren teilweise echt große pakete...

Eigentlich bis zum Empfänger,egal in welchem Stockwerk,es sei denn man hat ausgemacht,das ein Nachbar in der unteren Etage die Lieferung annehmen darf,es muss ja schließlich auch unterschrieben werden!

Nur bis zur Haustür, wobei die meisten unternehmen eigentlich wie selbstverständlich die Pakte auch an die Wohnungstür bringen. Gerade wenn man kundtut, daß man in Umständen ist, die einem das sonst schwer machen.
Beschwer Dich beim Versender. Die Lieferbedingungen findest Du dort auch.

Normalerweise liefert Hermes bis vor die Wohnungstür. Ich hatte noch keine Probleme mit ihnen.

bis zur wohnungstür, es sei denn, es wird vorher etwas anderes vereinbart bzw. vom paketdienst angekündigt.
die ware wird immer bis zur wohnungstür geliefert,es sei denn es öffnet keiner aufs klingeln,dann wird das paket beim nachbarn abgegeben