gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bis zur welcher Tür müssen Paketdienste liefern

gefragt von kirof am 22.07.2008 um 17:01 Uhr

Bis zur welcher Tür müssen Paketdienste liefern? Haustür oder auch nach oben in die oberen Etagen bis zur Wohnungstür. Meine Schwangere Frau kann nicht mit dem Kind nach unten und kann aber auch nicht das Kind oben alleine lassen . Hermes Versand macht ständisch zicken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15383)
Versand (272)
paketdienst (25)