Frage von shelraiser, 196

Bis zum wievielten Lebensjahr wächst er noch?

Bin 15 Jahre alt und mein Penis ist 15 cm , ich weiß die Größe spielt keine rolle aber bis zum wievielten Lebensjahr wächst er noch . Ich bin der Meinung das ich schon fast fertig bin mit der Pubertät hatte meinen Stimmbruch , Schambehaarung , Achselbehaarung , ersten Samenerguss und ein leichter Bart wächst auch schon. Wenn ich jetzt tatsächlich fertig bin mit der Pubertät wär , wär dass dann nicht zu früh ? Ich hoffe ich bekomme reife antworten zugestellt , danke schon mal im voraus ;)

Antwort
von Unterhosen96, 23

Die einen kommen eben eher früh in die Pubertät und sind dann auch früher fertig und die anderen sind da später  drann. Gensauso entwicklen sich manche schneller und andere langsamer. Das du mit 15 da schon fertig bist ist also nichts schlimmes und nichts ungewöhnliches und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Generell kann der Penis aber so etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Da hilft aber nur abwarten und gucken was ist, aber auch so bist du schon überde mdeutschen DUrchschnitt!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 18

Servus sheltraiser,

Theoretisch kann der Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen :)

Es ist allerdings bei jedem Jungen unterschiedlich, bis wann der Penis wächst - und natürlich auch wie groß er wird :o

Es kann daher sein, dass dein Penis mit 15 cm bereits ausgewachsen ist - du liegst mit 15 cm ja auch über dem Durchschnitt von erwachsenen Männern, der liegt in Deutschland nämlich je nach Studie zwischen 13,5 und 14 cm :)

Du brauchst dir daher echt keine Gedanken machen - deine Größe jetzt ist total perfekt, und selbst wenn sich da gar nichts mehr tun sollte, wirst du damit jeden "beglücken" können :D

Es kann auch sein, dass dein Penis noch waächst - das ist ja unabhängig vom Rest der Pubertät... sagen kann dir das aber keiner :)

Lg

Antwort
von Fotoespana, 91

Selbst wenn die eigentliche Pubertät zuende ist, kann der Körper trotzdem noch wachsen. So wird dein Kreuz noch breiter, oder eben auch der da unten kann noch was mehr werden. 

Allerdings kann es auch so gut wie fertig sein. Die einen fangen früher an und sind früher fertig, bei anderen später. 

Aber das Körperwachstum bei Männern ist im Regelfall zwischen 18 und 21 vollständig abgeschlossen, wobei die größten Veränderungen wohl zwischen 12 und 16 stattfinden. 

Antwort
von SaschaL1980, 11

Hallo shelraiser,

zuerst einmal zu deiner Beruhigung: Mit deinen 15 cm liegst du schon jetzt ziemlich genau beim Durchschnitt des erwachsenen Penis. Also selbst, wenn er nicht mehr wachsen würde, wäre er absolut "normal" groß.

Ob du schon fast am Ende deiner Pubertät bist, kann ich dir natürlich nicht sagen, das könnte wohl nur ein Arzt, der dich dafür untersuchen müsste. Sein könnte es natürlich schon, wenn du recht früh in die Pubertät gekommen bist.

Trotzdem kann der Penis aber noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen, auch wenn du eigentlich schon aus der Pubertät raus bist.

Ob, wann und wie viel dein Penis allerdings noch wachsen wird, kann dir hier niemand genau sagen. Da musst du dich wohl überraschen lassen. ;)

LG Sascha

Antwort
von OlliBjoern, 7

Ich glaube, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei mir wuchs "er" so etwa bis 16 Jahre (auch die Körpergröße war dann fertig), danach bin ich nur noch breitschultriger und etwas muskulöser geworden. Aber bei anderen Männer kann das bis 20 Jahre anhalten (habe ich mal gelesen).

Alles im grünen Bereich. 

Antwort
von AndroideGamerPT, 58

Hi,

Du bist noch auf garkeinen Fall fertig! Das war erst der Anfang.. Die endgültige Penisgröße ist bei jedem anders.. Manche haben sie mit 18 andere mit 26.. Genauso mit der Körpergröße und der Behaarung.. Das was du jetzt erlebst ist erst der Anfang der Achterbahn ;').

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja dann lass doch bitte ein Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht hab^^. Liebe Grüße Androide

Antwort
von klosetto, 126

Also mit 15 bist du auf jeden Fall noch nicht "fast fertig mit der Pubertät" ;)

Kommentar von tgrggn ,

mini wini von meica!

Antwort
von Sogemacht, 30

Der Penis wächst solange wie der übrige Körper. 15 Zentimeter, sagtest du? Im schlaffen Zustand, oder steif? Es gibt ja zwei Arten von Penisse. Die Fleischpenisse, und die Blutpenisse.

Die Fleischpenisse sind schlaff größer, "wachsen" aber bei Erregung weniger. Blutpenisse sind schlaff kleiner, erigieren aber mitunter auf die 2-3 fache Größe.

Antwort
von MarkusJaja, 45

1) mit 15 bist du noch lange nicht aus der Pubertät entlassen

2) niemand kann dir sicher sagen ob er noch wächst. Das ist bei jedem unterschiedlich

3) 15 cm ist voll ok. Gibt viele die das gerne hätten ;)

4) Diese Frage kommt echt jedem abend hier mehrmals :D

Antwort
von Rubin92, 41

Jedes Jahr 1cm

Wenn du 20 bist, ist dein Penis auch 20cm

Kommentar von Fotoespana ,

Aber ab 21 fangen dann die Eier an, jedes Jahr 1 cm tiefer zu hängen 😂

Antwort
von DomenikValci, 41

Ehm die Pubertät kann auch erst mit 18 ''fertig'' sein

Antwort
von Laestigter, 54

Schon wieder...

Antwort:

Kann, muss aber nicht - Frauen bevorzugen Technik..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten