Frage von cookieone, 24

bis zum welchen datum gehen noch die sommerferien hamburg 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 16

Bis zum 31.08.2016

Kalender auch hier:

http://ttt-jugendreisen.de/wir-sind-urlaub/service/ferienkalender.html

Antwort
von CharaKardia, 24

Schau mal: http://lmgtfy.com/?q=Hamburg+Sommerferien+2016

Kommentar von FelinasDemons ,

Das hattest du nicht machen sollen. Der hat doch selbst Internet!

Antwort
von yatoliefergott, 20

Um Gottes Willen, Google doch selber

Antwort
von xcxkx, 19

google ist dein freund..