Frage von katsching621, 78

Bis zum tot noch nie verliebt und keine freundin wie geht man damit um?

Alle verlieben sich nur man selber nicht und das bis zum Tod irgendwann vergeht einem die Lust am leben weil man denkt man ist der dümmste Typ auf erden

Antwort
von DanielaDanni, 42

Wenn man etwas unbedingt will, dann funktioniert das meistens nicht einfach so. Aber verlieben tut sich irgendwann jeder mal. ☺️ Ganz plötzlich und unerwartet.

Antwort
von gewustwie, 25

Das ist typ abhängig! Der eine schöpft Kraft aus dieser Niederlage, der andere kommt mit seiner Welt nicht klar, wiederum einer schmollt sein Leben lang und ganz labile Menschen wir reden aber von ganz ganz labilen Menschen werden dann so sinnlos das Ende ist nicht definierbar!

Antwort
von RadonDerEchte, 28

Du kannst doch einfach so viele Animes schauen bis du eine Waifu findest.

Antwort
von User5217, 39

Was heißt Bis zum Tod? Das kann ja irgendwie nicht sein

Kommentar von katsching621 ,

Wieso ist das so selbstverständlich das sich jeder verliebt?

Kommentar von User5217 ,

Nein Aber bist du tot? Dann kannst du das ja auch so super behauptet, was nicht ist kann ja noch werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten