1

bis zum Sommer um die 6 Kilo abnehmen? - tipps ??

Frage von abelala abelala

hey ihr süßen

also es geht um folgendes, ich bin nicht gerade dick, aber ich fühle mich nicht so richtig wohl in meiner Haut und deswegen würde ich gerne ein bisschen, besser gesagt so um die 6 kg abnehmen bis zum Sommer, um mich einfach wohler zu fühlen :) ich bin ( in ein paar tagen) 14

1,69m groß und wiege 61kg

ich schaffe es zeitlich nur 1mal in der woche schwimmen zu gehen, aber ich möchte noch am wochenende ( wenn es wieder ein bissen wärmer wird) joggen/ rad fahren gehen - reicht das aus?

& meine Ernährung aufjedenfall gesünder gestallten

habt ihr ein paar tipps für mich? :)

dankeee!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Celly130 Celly130

Du solltest deine Ernährung langsam umstellen und versuchen erst mal etwas gesünder zu essen , das hat mir auch sehr geholfen . Ich habe nämlich ein ähnliches Problem gehabt wie du . Ess am besten nicht mehr ab 9 Uhr . Das ist sehr wichtig . Leider weiß ich nicht warum. Aber wenn man sich dann erst mal gesund ernährt bekommt man auch Erfolge .

Ich hoffe ich konnte dir helfen .CU Celly130 =D

• 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

Du musst nicht abnehmen. Willst du wie ein gerippe aussehen? - Nicht schön!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

völlig normales gewicht sry

hinweis: kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen (anstrengung ist NICHT nötig)

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Da brauchst du keine Diät, einfach mehr bewegen.

Kommentar von abelala abelala

ich hatte auch nicht vor eine diät zu machen?!

• 0
    Antwort von ForEver1801 ForEver1801

Was ist dein Problem das ist doch voll das gute Gewicht, aber na ja ok also: Keine Kohlenhydrate ( Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot...) Mittag ganz normal OHNE Kohlenhydrate, morgens Naturyogurt mit Früchten, viel Wasser trinken, abends Salat möglichst ohne dressing. Nicht so viele Süßigkeiten ;)

PS: Naturyogurt richtig eckelhaft ;D

Viel Erfolg!!

Kommentar von abelala abelala

oje Naturjogurt ist echt schlimm :D

ich weiß dass ich nicht gerade dick bin, aber ich fühl mich halt nicht so wohl ;)

PS: danke an alle antworten :)) !

• 0
    Antwort von Disruptor Disruptor

Regelmäßig trainieren hilft. Als ich noch keinen Führerschein hatte bin ich überall mit dem Rad hingefahren, in der Woche so um die 120 Kilometer. Danach habe ich innerhalb eines halben Jahres 10 Kilo zugenommen. Müsste umgekehrt also auch funktionieren. Jeden Tag eine halbe Stunde Bewegung und es müsste machbar sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.