Frage von Peaceoutbrate88, 392

Bis zum Sommer 2016 abnehmen?

Hey! Ich bin 1,78-1,80 groß, weiblich, und wiege zurzeit 93Kilogramm. Meine Frage ist: kann ich bin zum Sommer 2016 abnehmen? Ich wog im letzen Jahr genau soviel, und habe dann von Januar bis Mai 75 gewogen. Ich will es sehr, leider bin ich minderjährig sodass ich vieles nicht alleine machen kann. Ab Dezember will ich wieder loslegen und das Cycle und Zumba training im Fitnessstudio anfangen.

Antwort
von Win32netsky, 331

Hallo

Du willst wieder loslegen, überlege Dir ersteinmal was passiert ist.

Du beginnst gerade in den gefährlichen Strudel des Jojo Effekt zu geraten.

http://www.abnehmtipps24.org/jojo-effekt/

Also mal  Dein Körper ist an eine gewisse Menge Nahrung gewöhnt, sperrst Du Deinem Körper jetzt die Nahrung schaltet er auf Sparflamme.

Isst Du nun wieder richtig/mehr sagt Dein Körper "Uh jetzt legen wir mal was an für die nächste schlechte Zeit"

Das gilt es auf alle Fälle zu vermeiden.

Iss normal ( Tip wiege Dein gesamtes Essen ) reduziere Dein Essen ein wenig. Es ist völig egal ob Du abends oder am Morgen isst, besser ist natürlich am Morgen und zum Abend hin weniger.

Trinke vor dem Essen ein Glas Orangen,Apfel,Kiba Saft, da bekommst Du gleich die nötigen Vitamine.

Nun erhöhe den Grundbedarf Deines Körpers an Energie, Treppen steigen, Fahrrad fahren, zu Fuß einkaufen, ein leichtes Training (aber nicht zu viel)

Behalte das so bei, mache nur was was Du immer machen kannst / willst. Trainiere nicht zu viel

Nach 2-3 Wochen reduziere Dein Essen ein wenig.

Wiege Dich immer am Morgen zur selben Zeit vor dem Essen/Trinken.

Gib mal Rückinfo wie es sich entwickelt

Antwort
von Bgjvc, 308

Ja natürlich kannst du. Kommt drauf an, wie viel du denn genau abnehmen möchtest.. bis Sommer (ab Dezember) wären schon 8-10kg drin, wenn nicht sogar mehr. Natürlich beziehe ich das jetzt auf eine gesunde Ernährung und eben den Sport den du dazu machen willst.
Viel Glück! :-)

Kommentar von Peaceoutbrate88 ,

Also es wäre schön wenn ich an das idialgewicht rankomme! Dankeschön.

Kommentar von Bgjvc ,

Glaub ich dir, bin momentan auch dabei. Nichts zu danken :-)

Kommentar von Peaceoutbrate88 ,

Viel Glück!!

Kommentar von Bgjvc ,

Dankesehr, wünsche ich dir ebenso!

Antwort
von AnitaApple, 1

Ganz tolles Gerät zum abnehmen! Viele Grüße

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten