Frage von mickyoderso, 95

Bis zum Sommer 12kg abnehmen?

Hallo:) Ich fahre im Anfang August in den Urlaub und würde bis dahin gerne 12 kg abnehmen (nein ich hätte dann kein Untergewicht, sondern totales normalgewicht.) und wollte fragen ob das möglich ist. Und habt ihr Tipps wie ich abnehmen könnte?:) (ich bin 14,weiblich und 1,58m groß) LG. Micky

Antwort
von Sternschuppe007, 55

Muskeln wiegen mehr als Fett ;))

Mach am besten so 2-3 pro Woche Workouts à 20min.
Gib einfach mal bei YouTube -Workout bikini body- ein :)
Jedes andere x-beliebige Video geht natürlich auch!!!

Bewege dich viel,ernähre dich überwiegend gesund-dann sollte es klappen! Steck dir aber erstmal kleinere Ziele und arbeite dich in Etappen vorran.
Aber lass bitte dir Finger von irgendwelchen "Fett-Weg-Getränken",die es zu kaufen gibt!

Viel Erfolg!

Antwort
von YoghurtJana45, 37

12 kg ist zu viel. Aber fang ruhig an mit bisschen Sport dann steigerst du dich. Fahr Fahrrad und wenn du die Möglichkeit hast 1-2 mal die Woche zu schwimmen :) Und weniger Süßes essen.

Kommentar von Hadilarab ,

 es ist nicht unbedingt zu viel es hängt davon ab ob sie Sport treibt oder nicht wenn sie nur Fett verbrennt aber kein Sport macht sind 12 Kilo  sicher machbar aber falls Sie Sport treibt und Muskeln aufbaut sind 12 Kilo eine Riesensache da Muskeln ja viel mehr wiegen als fett sie könnte also von daher schlank sein aber trotzdem nur 5 Kilo abgenommen haben

Antwort
von Kampfansage, 40

Diät starten und mit Cadio-/Muskeltraining anfangen.

Antwort
von ankeco, 21

Sport und gesunde Ernährung.

Antwort
von Hadilarab, 17

 also es ist auf jeden Fall machbar. Ich denke einfach das Wichtigste ist zu 80% die Ernährung und dann zu 20% vielleicht noch Sport.  es lohnt sich echt meist ich zu Hause 20 Minuten Zeit zu nehmen und ein intensives Workout zu machen und wenn du dann noch auf Fast Food oder Süßigkeiten verzichtest dann wirst du bis zum Sommer sicher dein Ziel erreichen

Antwort
von jennylessa, 55

Bleib motiviert! Dann wirds! :) viel Erfolg

Antwort
von melinaschneid, 60

Wie viel wiegst du den derzeit?

Kommentar von mickyoderso ,

63kg:/

Kommentar von melinaschneid ,

Dann hast du nur leichtes Übergewicht. Du musst sicher keine 12 Kilo abnehmen. Du bist noch jung. Achte einfach darauf das es nicht mehr wird. wenn du wächst gleicht sich das dann an.

Antwort
von kenaon, 51

Viel Wasser trinken und leichte Sachen zu sich nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community