Frage von DaCook, 73

Bis zum oktober 20 kilo abnehmen möglich?

Frage steht oben könntet ihr mir gute tipps nennen ohne viel sport bitte .

Antwort
von Erklaerbaer17, 18

Das geht locker auch ohne Sport. Wenn du einfach bisschen weniger essen tust schaffst du das super.

Trink einfach mehr Wasser macht dich satt

Wichtig regelmäßig ausgewogen gesund Ernähren.

Dann sind auch mal kleine Sünden drinnen. (Schokolade Pizza etc. )

Bewege dich aber auch. Muss kein Ausdauer Sport sein. Frische Luft und Bewegung regen dein Stoffwechsel an und hilft dabei das sich deine Haut besser zurück bildet.

Antwort
von marcodphoenixs, 20

Ernährung umstellen und defizit von 300-500 kalorien. Kein ungesundes zeug mehr. Und auch sport wenn du sport effektiv treibst kannst du es mit 2-3 mal in der woche ganzkörpertraining a 45-60 min machen was noch relativ wenig sport wäre, aber ohne sport wär schwachsinn

Antwort
von HannahHi, 25

Man muss auch was dafür tun ;) Zumindest wenn du das bis Oktober schaffen willst.

Antwort
von Hangtime97, 36

Keine Kohlenhydrate am Abend bewirken auf jeden Fall viel.

Leider ist das Einzige was wirklich bei Abnehmen hilft Sport. (Kenne das Dilemma)

Kommentar von DaCook ,

Habe durch sport 5 kilo abgenommen doch alles wieder zugenommen

Antwort
von emib5, 14

Kann man mit Ernährungsumstellung schaffen, wenn die 20 kg Übergewicht sind.

Antwort
von BlauerSitzsack, 31

Wenn man nix dafür tut, klappt es auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten