1

bis zum morgengrauen???bitte helft mir

Frage von ayyildiz35 ayyildiz35

hi, ich möchte demnächst von Stephenie Meyer,,BIS zum Morgengrauen"kufen. Jedoch weiß ich nicht von welchen Verlah ich es kaufen soll,deshalb wollte ich mal nach eurer Erfahrung fragen, da ich nicht weiß ob es unter den verlagen unterschiede in der Sprache gibt und welches ihr mir empfehlen würdet

Entwerder; piper( das buch zum FIm)

oder calrsen Verlag

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen danke voraus

Yasemin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

ich würde dir die auflage von carlsen empfehlen,da dies die richtige geschichte von biss zum morgengrauen ist. bei piper(das buch zum film) stehen die dinge auch nur in gekürzter fassung wie es halt beim film war ;)

• 1
    Antwort von Inselmaus12 Inselmaus12

hay, nim das buch leiber vom Carsen verlag. ich habe alle 4 bücher vom carlsen verlag und bin sehr zufriden damit wiel es iene gute quwali ist. Und wiel sie auch recht schön sind. das buch zum film würd cih nicht nehmen (auch wne ih ces selebr auch habe (ich hab es 2. mal) aber ihrgednwie ist das anderes also da sbcuh zum film nehm einfach die vom carlsen verlag udn cih würde dir auch empfhelen die gebundene version zu nehemn auch wne das dan ein bischen teuere ist, ist es so schöne weil es nur die ersten beiden teiel bsi jetzt ind tashcnebcuh format gibt udn du so mehr gebrauchstspuren an dem bcuh hast wie an der gebundenen evrsion (das hat mich persönlich total geärtern) ich hoffe das kann dir etwas weiter helfen!

• 1
    Antwort von Abiialice Abiialice

auf alle fälle carlsen ich habs auch von carlsen und es ist super, alles drum und dran einband buch und natürlich der inhalt^^ außerdem habe ich schon die meisten bücher von carlsen deswegen kann ich nur sagen das ich bis jetzt immer zufrieden war^^

• 1
    Antwort von bernds bernds

Schau dir mal die Angebote bei amazon an, vielleicht sagen dir die Kunden-Rezensionen mehr oder lass einfach den Preis entschieden oder die Aufmachung. Der Text sollte eigentlich überall der gleiche sein.

http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=bis%20zum%20morgengrauen&...

• 1
    Antwort von Lalaax3 Lalaax3

Carlsen....

• 1
    Antwort von Warpro Warpro

DAS WAS BILLIGER IST

• 0
    Antwort von Scatterheart Scatterheart

Hey!!!! Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung die Ausgabe von Piper, da sie erstens schöner aussieht und zweitens die ungekürtzte Geschichte enthällt!!!!

• 0
    Antwort von Lalalalaaa Lalalalaaa

Carlsen Verlag

• 0
    Antwort von SerinaCullen SerinaCullen

Carlsen... ist teurer aber dafür schöner gebunden.

• 0
    Antwort von ellie12 ellie12

ich hab auch das von carlsen. aber ich muss sagen ich finde das cover von piper (das mit dem apfel -also nicht das buch zu film!) schöner.

• 0
    Antwort von ayyildiz35 ayyildiz35

ich bedanke mich für eure Antworten und kaufe dan demnächst von Carlsen Verlag;)

• 0
    Antwort von baendet baendet

carlsen istb der verlag taschen bücher sind aber etwas billiger als der hart ein band.

• 0
    Antwort von baendet baendet

carlsen istb der verlag taschen bücher sind aber etwas billiger als der hart ein band.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Carlsen - würde ich nehmen.

• 0
    Antwort von leon27 leon27

carlsen!!!

• 0
    Antwort von Cinderella89 Cinderella89

das von carlsen ist das original, das andere enthält wirklich nur die sachen aus dem film (also viel zu unausführlich)

• 0
    Antwort von nessieandjake nessieandjake

Carlsen. Auf jeden Fall.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.