Frage von Ichbrauchhilfex, 81

Bis zum erwachsen werden durchhalten geht das?

Wäre das die Lösung? Ich liebe gard ein Mädchen aus ner Fernbeziehung! Sie ist momentan vergeben, hab aber das Gefühl dass sie mich eigentlich liebt (auch liebt) sie wollte gestern von mir paar Bilder sie meinte wie hübsch und nett ich bin uns so <3 nur sie ist 12 ich 13 .. Ein teffen ist erst in exakt 1752 tagen möglich :( (da bin ich 18 ^^) sie wurde oft ausgenutzt und so ich mag sie total ^^ das hört sich jez. Mega dumm und kindisch an (ist es auch :D) durch halten bis in 1752 tagen ... Ich will sie ! Würde das gehen?

Antwort
von Zana0607, 43

Ihr könnt euch doch schon vorher treffen. Vielleicht könnt ihr ja mal euren Eltern vorschlagen, entweder du deinen oder sie ihren, dass ihr mal einen kurzen Urlaub in die Stadt macht wo sie / wo du wohnst. Dann könnt ihr euch schon vorher mal treffen.

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

Naja meine Eltern fahren net wirklich wo hin und wenn ich alleine gehen möchte sagte meine Mutter "ich lass dich erst mit 18 gehen und Da hab ich noch Angst!" wo ich zu meiner oma fahren wollte (alleine)

Kommentar von Zana0607 ,

Und wie sieht es mit ihren Eltern aus? Vielleicht würden die einen Urlaub bei dir in der Nähe machen.

Kann sein, aber ich wohne in der Stadt (recht großen Stadt ca. 90.000 Einwohner kein Urlaubsort hehe)

Kommentar von Zana0607 ,

Vielleicht interessieren die sich für die Stadt. :) Oder ihr fängt mal mit dem Skypen an und versucht es erstmal damit.

danke ;)

Antwort
von ThoenixD, 48

Du kannst auch vorher zu ihr, hält aber eh nicht länger als ein Jahr.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 33

Bis du 18 bist kann es sein das du noch viele andere Mädchen triffst. Aber naja es geht alles es kommt halt nur drauf an ob du sie überhaubt mit 18 noch "lieben" wirst. Du bist noch zu jung also warte doch mal. Du hast noch vieles vor dir.

"warte doch mal" Ironie :P

Antwort
von GTA5PS4V, 35

*Bis dahin ist sie schon vergeben und durchgenommen* Spass bei Seite
Wenn nicht jetzt dann nie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten