Frage von ichfrage12345, 39

Bis zum 11.8.2016 so lassen?

Hallo also ich habe eine feste zahnspange und vor dem einsetzen der spange mussten mir zähne rausgezogen werden und oben meine schneidezähne müssen runtergezogen werden und der draht hat sich vom bracket abgelöst bei dem rechten schneidezahn der kfo ist im urlaub und der zahnarzt oder die vertretung ist zu weit weg was soll ich machen soll ich jetzt einfach warten?

Antwort
von bittertsweet, 24

Schnellst möglichen Termin nehmen

Kommentar von ichfrage12345 ,

geht nicht keiner kann mich hinfahren und ist zu weit entfernt

Antwort
von profile1, 26

Hälst du es noch aus oder ist es sehr unangenehm? Vielleicht kannst du es ja selbst reparieren?

Kommentar von ichfrage12345 ,

geht nciht mehr dran aber kann es aushalten also soll ich es solassen

Kommentar von profile1 ,

ich würde es lassen bis zum 11 ist es jetzt auch nicht so lang

Kommentar von profile1 ,

und wer weiß wie lange der andere Termin dauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten