ah . Danke und wieviel ca. wenns z.b. standard 1,5 mm²
Kommentar von Novitaurus am 4. November 2009 15:38
Ich kannte mal (berufsbedingt) die Werte, aber alles was ich Dir mitteilen würde, wäre wohl falsch. Google besser danach oder frage einen Radio-TV-Techniker.
ist die lichtitensität mit zwei stück 60 Watt Birnen höher als mit einer 100 Watt Birne?
ich denke mal dass mehrere 60 Watt Birnen nebeneinander recht dumpfig aussehen gegenübe...
Hi leute,
meine frage ist heute:
Kann meine Grafikkarte dadurch kaputt gehen, das mein netzteil nicht genug power hat?
also auf der verpackung der graka steht ich brauch mindestens 500 watt oder...
ich habe eine 80 watt birne in eine fassung eingeschraubt, die nur bis 60 watt zulässig ist.
es gab einen kurzen Knall und die Lampe ging aus und seit dem nicht mehr an.
Ist die lampe jetzt u...
ALIVE NF6-VSTA und DDR II 800
80 GB Festplatte (SAmsung HD082GJ
) und noch ein DVD brenner.(Weis nich wie der heist könnt ihr mir ein Durchschintswert in Watt sagen?)
AMD Athlon 64 X2 4200+ ...
Könnte mir jemand einen Tipp geben wie stark das Netzteil sein müsste um einen Computer mit folgenden Komponenten zu betreiben? Danke sehr!
Motherboard: ASUS Striker II Extreme nForce 7...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ah . Danke und wieviel ca. wenns z.b. standard 1,5 mm²
Ich kannte mal (berufsbedingt) die Werte, aber alles was ich Dir mitteilen würde, wäre wohl falsch. Google besser danach oder frage einen Radio-TV-Techniker.