Bis zu wie viel Grad ist eine Strecke für uns gerade?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, hier ist der Grad der Funktion im Sinne von höchster Potenz von x in einem Polynom gemeint.

Der Exponent darf höchstens 1 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heraldodoodylos
12.08.2016, 19:35

Wahrscheinlich! Ich hab keine Ahnung was du da schreibst aber ich glaube du meinst das wie die anderen hier also danke :D

0

Stell bitte eine Frage, die man auch beantworten kann.

"Grad", "Strecke" und "gerade" haben nicht grundsätzlich etwas miteinander zu tun.

Mit "Grad" beschreibst du den Winkel, in dem sich zwei Geraden treffen/schneiden. Mit "Strecke" wird eine Distanz bezeichnet aber auch die Länger einer Linie, diese kann auch kurvig verlaufen.

"Gerade" ist eine Linie, wenn sie bspw. direkt vom Kreismittelpunkt zum Rand verläuft (Radius).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heraldodoodylos
12.08.2016, 19:26

Ja danke ;) und sorry dass ich die Frage so komisch gestellt habe

0

falsche Frage; eine Gerade kann so lange sein, bis eine kleine Steigung oder Gefälle eintritt. Egal wie Steil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du damit?

Ab wie viel Steigung uns diese auffällt?

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur dann wenn sie exakt in eine Richtung geht ,wenn sie das nicht tut ist sie nicht mehr Grade ,auch wenn sie schon 1° Abweichung hat !

LG lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
12.08.2016, 19:25

immer wieder gerne !

0

Eine "Gerade" ist gerade. Wenn sie eine "Abweichung" hätte, wäre sie keine Gerade mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv bei Abweichungen unter 0,2 Bogenminuten = 0,003°.

Das ist die maximale Auflösung des menschlichen Auges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, 180° bzw 0°, denke ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung