Frage von x0Milly0x, 60

Bis zu welcher Windstärke fahrt ihr Fahrrad?

Antwort
von deKlaus, 16

Aus welcher Richtung kommt der Wind? Von vorne und "gegen den Wind" wird es schneller anstrengend, asl wenn der Wind von hinten "anschiebt" ... :-)

Antwort
von Fragenwacht, 41

Das kommt drauf an. Wenn ein 20kg Kind auf einem Kinderrad sitzt, fällt das schon bei Windstärken um, bei denen ein Erwachsener problemlos fahren kann.

Antwort
von Lorimbir, 13

Also wenn ich wegen Gegenwind bergab pedalieren muss um vorwärts zu kommen wird es anstrengend, d.h. nicht, dass ich nicht fahre nur dass ich langsamer bin.

Antwort
von zarion, 39

Also ich "fähr" Fahrrad meistens solange bis mir der Wind zu stark ist, hab meist kein Messgerät dabei.  

Für was willst du denn das bitte wissen?

Antwort
von Chrissibaer, 17

Ich fahr so lange bis es unangenehm wird bzw. es keinen Spaß mehr macht...

Antwort
von David3103, 20

Solange du nicht mitsamt Rad abhebst, kannst du noch fahren.

Antwort
von anja199003, 31

mein Rad fährt bei jeder Windstärke.

Antwort
von RobertLiebling, 25

Ab 7 Bft Rückenwind macht das erst richtig Spaß^^.

Antwort
von Zakalwe, 16

Null.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community