1

Bis zu welcher Temperatur kann verputzt werden?

Frage von RobertHel RobertHel

Ich möchte noch in dieser Woche beginnen zu verputzen, bzw. mein Handwerker wird die Arbeiten durchführen. Wie lange bzw. bis zu welcher Temperatur kann überhaupt verputzt werden ohne daß nachher Probleme auftreten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Mismid Mismid

unter 5 Grad sollte man es nicht mehr tun, sonst bröckelt er später ab.

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01

innen oder außen?

Kommentar von RobertHel RobertHel

Innen

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

mit einem Heizstrahler geht es immer. Fenster sind ja wohl schon drin oder? Ein paar Grundauskünfte hättest Du bei der Frage schon hinzu fügen können

Die Blindstöcke der Fenster sind drin, also kann ich mit Nylon die Fenster und Türöffungen zukleben. Muß der Heizstrahler immer an sein oder nur wenn die Temperatur unter 5 Grad geht? Wie viel wird mir dieser Heizstrahler kosten, wenn ich diesen ungefähr 2 Wochen brauch?

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

einen Heizstrahler kann man für 40 € bei Obi kaufen. Und ein Fachmann weiß, wie er den Raum heizen muß

Ok, vielen dank für die Antworten. Ich werde mich nochmal heute mit dem Verputzer zusammensetzen und die Lage nochmal besprechen und dann in 2-3 Wochen berichten wie die Arbeit verlaufen ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.