Frage von leyla1200, 24

Bis zu welcher Staffel/Episode kann man schon Pretty little liars stream?

Ich bin seit kurzem ein wirklich sehr sehr großer Fan von Pretty Little Liars, nur irgendwie gibt es sie auf einmal nur noch bis zur 6. Staffel Episode 5 auf deutsch zu streamen. Liegt das daran, dass sie ab da noch gar nicht weiter synchronisiert wurde, oder war ich einfach nur auf den falschen Seiten. Welche brauche ich? Wäre super cool wenn ihr mit helfen könntet.;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mona41, 17

Wenn du nicht warten kannst dann schau dir doch mit Untertitel an ist eh besser.Aber zur zeit laufen die Folgen der 6 Staffel auf TNT Glitz momentan ist man bei Folge 6 und es kommt jeden Dienstag eine neue Folge also nächste Woche Di. 23.02  Folge 7


Kommentar von leyla1200 ,

Dankeschön :) hätte ich auch selber drauf kommen können...

Antwort
von Covergirl13, 19

Synchronisiert sind sie. Ich denke das liegt daran dass die Folgen noch nicht im Pay Tv liefen. Wäre ja komisch wenn die neuen Folgen zuerst kostenlos im Internet zu sehen wären. Dann würden ja sau viele Leute nicht mehr auf Sky schauen sondern kostenlos im Internet. 

(Hoffe ich habs iwie verständlich geschrieben :D)

Kommentar von leyla1200 ,

Ganz vielen dank, macht irgendwie Sinn xD