DeepSadness am 07.08.2009 um 11:30 Uhr
also nicht vom Gesundheitlichen her, sondern vom Ansehnlichen her.
Meine Freundin trägt 44 und ist sehr attraktiv.
Ich finde diese Frage schon fast diskriminierend!

du weißt schon, dass deine Frage hier diskriminierend wirken kann?
BlackSun1 am 7. August 2009 11:33 Dh..deshalb hab ich mein ICH auch betont
DeepSadness am 7. August 2009 11:33 Es würde mich nur interessieren, wie die Leute denken, was sie schön finden, wie die verschiedenen Meinungen sind. Ich will hier auf keinen Fall irgendwen diskriminieren, runtermachen, verletzen, etc.

Als alleinstehnder Mann kenne ich mich mit Kleidergrößen nicht aus. Aber grundsätzlich würde ich sagen, es ist O.K., wenn es für Dich persönlich O.K. ist. Danach solltest Du gehen und die Anderen können Dich mal. Ich habe als FKK-ler (seit über 40 Jahren)so viele Menschen gesehen für die Nacktheit O.K. ist, obwohl sie nicht gerade eine Traumfigur haben. Und wer sich daran stört, der degradiert ein Lebensgefühl zur Fleischbeschau.

Das kann man nicht an einer Kleidergröße festmachen! Es kommt doch auf das Gesamtbild eines Menschen an. Ich finde besser wenn jemand etwas runder ist und wohlproportioniert, als spindeldürr. Aber die ganze Ausstrahlung eines Menschen ist wichtig.
das kommt auf die Größe an...wenn jemand 1,50 groß ist dann ist Kleidergröße 40 schon sehr viel....bei einer Größe von 1,70 ist das ok.
Ich sehe bei Menschen nie auf die Kleidergrösse, aber zum Beispiel welche Körperhaltung, welche Bewegungsabläufe, welche Krankheiten sich zeigen oder welche unsinnigen Modezwänge sie befolgen.

ich finde du es kommt immer auf den typ frua an z.B bin ich fast 1.76 groß habe größe 38-40 und wiege 55 kilo meine freudin hat die selbe größe und ist nur 1.68 groß und wiegt glaube ich 60 kilo...es kommt immer uaf den typ an... :)

Es kommt nicht auf die Kleidergröße an,sondern auf ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Kleidungsstücke.
DeepSadness am 7. August 2009 11:37 gute antwort.

Kommt immer darauf an, wie dick jemand ist und wie er sich dabei anzieht.
Es gibt wirklich korpulente Menschen, die ich persönlich sehr mag und auch gutaussehend finde.
Für mich persönlich bis Größe 40/42.

Ich denke da NUR AN MICH!
Magersüchtig?
kaesbrot am 7. August 2009 11:33 Häää? Seit wann ist Größe 36 magersüchtig???
BlackSun1 am 7. August 2009 11:34 Ja ich war es viele Jahre..deshalb betone ich das ICH
Weil da steht ich denke nur an mich.
BlackSun1 am 7. August 2009 11:37 Ja eben deswegen ,ich will niemanden diskreminieren.Jeder ist wie er ist!

Kommt aber auf den Typ Frau an.
wieso ist die frage diskriminierend wenn deine freundin dabei attraktiv aussieht ?????
Weil es einfach nicht an der Körpergröße bzw. Konfektionsgröße liegt. Sondern am Gesamtbild und vor allem der Charakter.
ich sage doch auch nicht, dass ich etwas stärker gebaute menschen nicht mag oder nicht attraktiv finde. ich kenne auch viele, die größe 46 oder mehr tragen & die auch nicht hässlich sind oder so. es kommt ja nicht nur darauf an. & eben, MoxFoulder hat schon Recht.