48

Bis zu welcher Größe kann man "normale" Kondome benutzen?

Frage von ravenmuc ravenmuc

Oder anders gefragt, ab welcher Größe empfehlen sich XL? Die Frage ist ernst gemeint.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mgeiger01 mgeiger01

Versuchs mal mit Billy Boy.Die fallen recht groß aus. Wenn selbst die nicht passen,dann hilft nur noch XL. Wie Lilibelle sagt,einfach ausprobieren.Mußt ja nicht gleich nen 100er-Pack kaufen.

Kommentar von ravenmuc ravenmucravenmuc

Ok, werd ich machen... Hatte eh als nächstes BillyBoy ins Auge gefaßt zu kaufen... Naja, ich halt mich eigentlich für "normal groß", aber irgendwie kamens mir doch arg eng vor die Dinger bisher... Und da die XL mit 7 oder 8 Euro in der Apotheke nicht grad billig sind, dachte ich, ich frag mal nach Erfahrungswerten... :)

Kommentar von Klothilde106 Klothilde106

http://bit.ly/durex-kondome

• 3
    Antwort von krauthexe krauthexe

Wie sollen wir Dir denn eine Grösse empfehlen,ohne die Masse zu kennen.Bitte jetzt nicht angeben!Ich wollte damit nur sagen,dass Du das echt selbst ausprobieren musst.Wenn Dir die "normalen" zu eng sind und Dein bestes Stück Schwierigkeiten hat sich zu entfalten,nimm grössere Kondome.:-)

Naja, ich wollte auch keine Größe angeben, das ist mir dann doch zu persönlich... Deshalb fragte ich ja so allgemein, bis zu welcher Größe was geht... :o)))

Kommentar von Clubber27 Clubber27

also ich empfehle Durex, hatte noch nie ein Problem mit irgendwelchen diversen Marken aber Durex vertraue ich am meisten hier hast die besten kondome und den besten preis http://www.sexy-net.info/de/erotik-shop/kondome-onlineshop

• 2
    Antwort von manu1979 manu1979

es gibt von blausiegel welche, die heißen glaub ich comfort, die sind etwas größer...

• 2
    Antwort von Lillibelle Lillibelle

ja wie wärs, wenn dus einfach mal ausprobierst?

• 1
    Antwort von BobSacamano BobSacamano

es gibt ja jetzt auch kondome zum aufsprühen. ist kein witz. hab sogar schon werbung im fernsehen für gesehen. selbst wenn du nen elefantenlümmel hast, müsst das mit dem zeug funktionieren. brauchst dann halt ein paar dosen mehr

Hab ich zwar nicht, aber wo gibt's das? :)

Kommentar von Nopel2601 Nopel2601

ich lach mich tot, auf welchem Sender läuft denn die werbung. also ich kenn maximal Pflasterspray, glaube aber nicht dass das hier hilft ;-)

Kommentar von Lexxis Lexxis

Hey, die Dinger soll es echt bald geben... Sind schon patentiert, aber glaube ich, noch in der Entwicklung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.