Frage von BeastINcornate, 46

Bis zu welchen iOS kann ich downgraden ich habe iOS 9.3.1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 37

Es werden nur noch iOS 9.3.1 und 9.3.2 signiert, damit kannst nur diese beiden Versionen mit iTunes wiederherstellen.

Antwort
von Legocheater, 33

Ich kann dir da jetzt leider keine Antwort darauf geben aber ich möchte dich darauf hinweisen,das dies nicht weit möglich ist, da es oftmals so ist das nach ein paar Updates ein Pflichtupdate kommt ohne das man nicht weiter mit anderen Objekten (Apps, Internet, Anrufe,...) kommunizieren kann oder diese Funktionen nichtmehr gegeben sind und dir das nicht weiter hilft. Ich rate dir davon ab. ;)

Antwort
von jakoebchen, 1

Rein von Apple ist es nicht möglich, Insider könnten sicherlich was machen aber es ist eigentlich sinnlos weil:
Einige Ios Apps funktionieren in älteren Versionen nicht mehr
Du hast nicht mehr die aktuellste Anti Virus Software von Apple wodurch Sicherheitslü ken entstehen
Gefährliche Buggs können sich Insider zu nutze machen und dir Schaden
Du kannst nicht die aktuellen Features deines Gerätes nutzen

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Jakob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten