Meine Tochter ist 4 Monate und hat ganz viele Haare. Ab welchen alter muss ich mir keine Gedanken mehr machen, das sie ausfallen? Ich mag ihre Haare total gerne :-)
Bis zu welchen alter ist es gefährlich, das dem Baby die Haare ausfallen?
Antworten (6)
-
1Antwort von
driver1951driver1951
Hi,Tamara! Se fallen ja nicht wirklich aus, sie brechen ab, weil die Haare noch so fein sind. Also keine Sorge, die Haare wachsen alle nach. Das "brechen" der Haare hört für gewöhnlich auf, wenn Babys anfangen zu sitzen und zu krabbeln. Da dann weniger an den Kissen gerieben wird. Also so ab dem 6ten Monat. Gruß driver1951
-
1Antwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
Das ist eine vollkommen normale Sache und ich wüßte nicht, warum es gefährlich sein sollte. Alle Babies verlieren mit ca. 2 Monaten Haare. die einen mehr, die anderen weniger. Aber sie wachsen recht schnell wieder mach. Sieht man bei blonden Kinder nur nicht so doll. Wenn du dir starke Sorgen machst, ruf doch eben beim Kinderdoc an.
-
0Antwort von
LadyHardcore ich hab die frage auch nicht ganz verstanden aber ich denke mal du meinst das wie ich unten geschrieben hatte oder?
-
-
0Antwort von
XelarXelar
haare können ihr nicht ausfallen, nur sie können sich verlängern. oder wie meinste das?
-
0Antwort von
LadyHardcore Ich glaube das die aus fallen liegt da dran das sie wenn sie schläft nur auf dieser stelle liegt und das ist normal
Ja viele Babys verlieren die Haare nach der Geburt, aber nicht alle. wolle nur wissen ob ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen muss, ist ja schon 4 Monate. Das mit dem Haare abwetzen kenne ich, hat sie auch schon ein bisschen am hinterkopf.