hallo
mich interisssiert wie sich ein gesicht ändert ich meine dabei also viel nicht ausgeschlafener oder müde
sondern bis zu welchen alter man sich im gesicht zu verändert
Danke
hallo
mich interisssiert wie sich ein gesicht ändert ich meine dabei also viel nicht ausgeschlafener oder müde
sondern bis zu welchen alter man sich im gesicht zu verändert
Danke
Ist die Wachstumsphase abgeschlossen (in der Regel bis zum 21. Lebensjahr), verändert sich das Gesicht nur noch langsam. Aber weil Nase und Ohren bis zum Lebensende weiterwachsen - wenn auch langsam, verändert sich das Gesicht ständig. Wie schnell, das ist unterschiedlich, es gibt Leute, die Altern kaum und sehen mit 60 aus, wie andere mit 40, umgekehrt gibt es aber auch Extremfälle, wo die Leute mit 30 Jahren schon einen greisen Eindruck hinterlassen.
Selbst posthum (also nach dem Tod) verändert sich das Gesicht noch - aber nicht zum Vorteil der Optik, aber es verändert sich.
SToppt mal bitte ich meine das gesicht also nase mund augen augenbraun !
nicht nach der zeit das mal fallten bekommt man erkennt doch auch noch nach jahren wer wer ist
?
Das ganze Leben lang. Wenn man gesund lebt und sich pflegt, dann kann man zwischen 25 bis ca. 45 keinen Unterschied erkennen, danach geht es weiter mit den Veränderungen.
das verändert sich von tag zu tag.
ich hab da eine idee die ich auch umsetzen will,
mach jeden tag ein foto von deinem gesicht.
jeden tag egal wann.
dann mach ein video aus den fotos.
und dann siehst du den unterschied von tag zu tag
so kannst dus nachweisen
Ich meine aber das gesicht nicht die gesichtzüge
Bis zu deinem 25. Geburtstag kann sich dein Gesich ändern. Ab da bleibt es so wies ist.
seit wann hat ein 80 jähriger ein gesicht wie ein 25. jähriger?^^
lol
hahahahahahaha xD ich mein dann setzten sich die geichtsknochen..
also es gibt keinen Punkt wo das aufhört...