Frage von Thelostboy342, 31

Bis zu welchem Umfang würden sich meine Arme theoretisch trainieren lassen über die Jahre?

Hallo - trainieren seit vllt 1 1/2 Jahren richtig, bin 1,89 m groß und 90 kg schwer und hab nen armumfang von ca 39/40 cm - kfa ist normal, nicht hoch aber auch nicht definiert.

Meine frage lautet: angenommen ich trainiere 5 jahre so weiter, wieviel wäre da drin? Habe mal gelesen 45 wäre schon krass. Also inner defi phase ! Wenn man richtig inner massephase ist, wäre es natürlich noch mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachsoe, 20

Ich bin auch 1,90m groß wiege aktuell nur noch 93kg, war vor 2 Monaten auf 99kg.

Durch einen Umzug und den Stress in der Uni habe ich die letzten 2 Monate keine Zeit gefunden und habe dadurch massiv verloren. Davor hatte ich aber gute 44cm Armumfang. Dazu muss gesagt sein, dass mein Trizeps schlecht trainiert war/ist. Hätte ich den ein bisschen mehr trainiert, was in Zukunft passiert, sind die 44cm locker drin. Ich habe halt schon 3-4 Jahre Erfahrung.

Wenn du also fleißig weiter machst und auch die Arme richtig(!) trainierst, dann wird das in 1 weiteren Jahr locker drin sein

Kommentar von einfachsoe ,

*sind die 45cm locker drin. Natürlich noch einiges mehr

Kommentar von Thelostboy342 ,

Hey, ja das kenne ich^^ habe auch 4 kg verloren durch rock am ring und meinem im oktober beginnenden studium, war stressig

Danke dir - werde definitiv dranbleiben !

Antwort
von Kris01, 6

Das kannst Du Dir hier ausrechnen lassen:

https://www.micsbodyshop.de/ffmi-rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community