Überstehen die das Tempo auf der Autobahn?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da die Autobahnen voll liegen etwa bis 60 / 70... Denn auf den Bundesstraßen liegen ja auch schon zahlreiche... Sammler könnten damit die Terrasse vollwimpeln ;oo))))
Auf der Gebrauchsanweisung die den Fahnen beiliegt, steht, dass sie bis 80 km/h gehen und auf Autobahnfahrten entfernt werdenn sollen.
... würde ich nicht empfehlen ... was ist, wenn das Ding wegfliegt und einem Nachfolger auf die Windschutzscheibe knallt? - dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken

mach sie auf der autobahn besser ab.....weißte ja versicherungen springen bei einem unfall nicht ein...
hab letztens einen bericht gesehen. wenn ich mich recht erinnere, sind die fahnen offiziell bis 70 km/h erlaubt und auf autobahnen verboten!!
lg

also auf den Packungen in meiner Firma steht Maximalgeschwindigkeit 100 km/h...allerdings möchte ich auch nciht wirklich so eine Fahne in der Frontscheibe haben..

Moin! Höchstens 80km/h! Fahr' mal eine längere strecke auf einer beliebigen Autobahn...

Viel mehr als 80 sollte man damit nicht fahren, wenn sie noch länger das Auto zieren sollen. Soweit ich weiß steht bei den Teilen sogar auf der Verpackung welche Geschwindigkeit sie ungefähr aushalten, aber Autobahntauglich sind sie keinesfalls... da waren schon bei der WM immer alle Autobahnen mit den Fahnen geschmückt...

hab mich bei meiner mal an die 110 km/h rangetastet, mehr traue ich mich aber nicht. Heute habe ich sie bar ganz vom Auto abgemacht, weil ich nicht weiß, wie man so eine Flagge auf halbmast setzt.
Eigentlich sind sie nur für die Stadt geeignet. Ich hatte bei der WM eine. Sie fing schon bei 70 an auszufransen.

für autobahnen ungeeignet. ich bin samstag nach holland gefahren, die a40 lag voll mit den dingern
es gibt eine die keine Schwierigkeiten mit 180 hat.autofahne max