2

Bis zu welchem Level kann man Tetris spielen?

Frage von Liberator Liberator

Da ich meistens bei Tetris in Level 14 oder 15 (oder ganz gerne auch mal früher) den Überblick verliere, frage ich mich, bis zu welchem Geschwindigkeitslevel man das spiel bringen kann.

Profis hier? :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Sombre Sombre

Ich glaube, ich kann von mir behaupten, ein echter Tetris Profi zu sein. Das Tetris hier hat mindestens 41 Levels: http://www.coolespiele.com/spiel/Arcade/Tetris.html , weiter habe ich es aber auch noch nicht geschafft.

• 0
    Antwort von eunio eunio

ich habe es auch nur bis zum 12. Level geschafft. Auf http://www.tetris-online.eu bis zum 14. Level

• 0
    Antwort von dwarf dwarf

Sorry, aber deine Frage ist so nicht beantwortbar. Welches Tetris-Spiel meinst du? Tetrispiele in den verschiedensten Formen und Ausführungen mit unterschiedlichsten Namen, Level, Schwierigkeitsgraden usw. gibt es wie Sand am Meer. Auch spielt das Gerät, auf dem du spielst eine große Rolle. Nur eins ist sicher, Tetris macht jede Menge Spaß und mitunter süchtig. ;-)

Kommentar von Liberator LiberatorLiberator

klassisches Tetris, Nintendo Game Boy, von 1988/1989 oder wann es auch immer war

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Einen wirklichen Überblick habe ich nur bis Level 12.

• 0
    Antwort von spatzi spatzi

hab das ding vor ein paar jahren mal gewonnen, da is ne rakete weggeflogen. hab mir das level leider nicht gemerkt, aber mein adrenalin hätte für eine bergetappe der tour de france gereicht (alle fahrer). nie wieder! ;)

Kommentar von Qetan QetanQetan

Eine Rakete gibt es bei über100000 Punkten unabhängig vom Level.

Kommentar von spatzi spatzispatzi

ja schon klar aber die auch wegfliegt? das spiel war zuende, und ich habs nicht beendet.

Kommentar von Liberator LiberatorLiberator

es gibt ja spielvariante A und B, dann hast du bestimmt B gespielt, da nach 25 reihen das spiel aufhört und man auf Level 9 High 5 ne Riesen Rakete kriegt...

aber auf A kann man im Prinzip solange spielen wie man will, bis irgendwann ein level erreicht ist, in dem der Stein so schnell fällt, das man ihn nicht drehen oder zurechtrücken kann.

Diesen Level suche ich, wos garnicht mehr geht :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.