Frage von Leafant, 116

bis zu welchem hüftumfang passen drynites 4-7?

hey liebe community. um das vorraus zu sagen - die drynites sind für mich selbst, hüftumfang ca 80cm ich habe bisher die 8-15 jahre getragen, aber die 4-7 jahre haben so schöne prinzessinen motive - habe fotos gesehen auf denen erwachsene diese anhatten, will aber bischen auf nummer sicher gehen bevor ich sie mir kaufe. die 8-15 jahre passen sehr gut und locker :) schonmal danke für die hilfe :) würde mich aucb über antworten von leuten freuen die nicht nur schlaue kommentare geben sondern es vllt selbst ausprobiert haben :D

liebe grüße

Antwort
von dipa2000, 79

Mit Mühe wirst Du dich vielleicht hineinzwingen können, aber dann sitzen die DryNites bei dir ungefähr so, wie bei mir die Größe 8-15 Jahre. Ziemlich knapp. Wirklichen Schutz bieten sie so nicht mehr und die Auslaufgefahr ist groß!

Mit Deiner noch recht schmalen Hüfte ist die Größe 8-15 Jahre ideal! Auch dort gibt es noch schöne Motive. Ich würde dabei bleiben! Für 4-7 Jahre bist Du definitiv zu Groß. 

Antwort
von Joepublic70, 82

Ich glaube, ganz so einheitlich sind die verschiedenen Hersteller da nicht.

Korrekt ist aber das die Windeln eine Idee größer als zu knapp sein sollten.

Was das von dir beschriebene Motiv betrifft, erinnere ich mich an ein Produkt das ich auf www.saveexpress.de gesehen habe, sogar mit rosafarbigen Hintergrund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community