1

Bis zu welchem Datum kann man sehen, wie das Wetter wird?

Frage von Zettel2009 Zettel2009

Kann man "schon" erkennen/sehen, wie das Wetter im Oktober 2011 wird? Gibt es Experten, diese das im Vorfeld sagen können? Bekommen wir in diesem Jahr "nochmal" zwei, drei schöne Tage?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von abcStefanie abcStefanie

vgl.: http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter/oktober/wetter-oktober-2011... oder bei Google: "Oktober 2011, Wetter" eingeben.

• 0
    Antwort von 10Leo 10Leo

Du kannst bei google einfach Deinen Wohnort (bzw. die nächstgrößere Stadt) eingeben und dahinter "16-Tage-Wetter". Dann kommt das. Längere Vorhersagen gibts soweit ich weiß nicht - außerdem werden die Vorhersagen ja immer ungenauer, je weiter sie in der Ferne liegen, desto unsicherer, dass das Wetter tatsächlich am besagten Tag so wird, wie es dort im Wetterbericht gesagt wird. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

• 0
    Antwort von titeroy titeroy

Vorhersagen die ueber 5 Tage hinaus gehen sind in Bezug auf Deutschland unserioes.

• 0
    Antwort von rantt rantt

das weiß keiner so recht.... genaue vorhersagen gibt es nur drei tage im vorraus, alles andere ist spekulation. wetter.com spekuliert zum beispiel bis 16 tage im vorraus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.