gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bis zu welchem Betrag ein Selbstbehalt bei der Kfz-Versicherung sinnvoll?

gefragt von Melodicus am 27.07.2009 um 23:29 Uhr

Ich bin ein sicherer Autofahrer und habe bisher noch keinen schwerwiegenden Unfall gebaut. Deshalb bietet es sich an, bei der Kfz-Versicherung (Vollkasko) über einen Selbstbehalttarif nachzudenken. Bis zu welcher Summe ist der Selbstbehalttarif empfehlenswert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22154)
Geld (21834)
Versicherung (5521)