tetra13 am 06.11.2009 um 15:40 Uhr

auf jedenfall bis sie ausziehen und danach...also bin ja selber erst 19 und hab keine kinder deswegen xD aber bis zum auszug auf jedenfall

Ich bekomme von meiner Mama immer noch einen Adventskalender, obwohl ich sehr weit über 18 bin und selbst längst Mutter bin :-)

Gar nicht, von Anfang an haben wir auf süßwarenfreie Kalender gesetzt. Gesünder und mehr Spass dahinter
tetra13 am 6. November 2009 15:41 mehr spass kann ich nicht bestätigen
kanadavladimir am 6. November 2009 15:43 ich schon mit spielzeugen is es einfach besser
tetra13 am 6. November 2009 15:44 ich hatte als kind mal einen aus Playmobil, den hab ich jeden tag vergessen aufzumachen im gegensatz zum schokikalender ;)
Solange sie sich darüber freuen.

solange das kind daheim wohnt ;D

der große kriegt keinen mehr, der hat letztes mal alle sofort gegessen.

Meine Cou ist 18 Jahre und krieqt imma noch welche :) ♥ Jch krieq jedes Jahr 4 Stück ♥
Solange sie es mögen. Ich finde Schoki sogar besser für grössere, meine kleinen bekommen immer Lego oder so.
lol mein dad wird demnächst 60 und bekommt immer noch einen schoki-adventskalender...
Ich wollte mal nur unserem Jüngsten einen Kalender kaufen, da haben die anderen gemeckert, jetzt kriegt wieder jeder einen.

Bis die 90 sind. Danach, nicht mehr, um deren Gebiß nicht zu gefährden. Schokolade kann ganz schön hart sein...
Oder vorkauen! ;-))))
hehe ich bin 19 und freu mich trotzdem drüber ^^ eher scherzeshalber ;o)

solange sie es wollen.

Ich freu mich heut noch auf jeden neuen Adventstag - und so ein kleines Stückchen Schokolade ist doch ein guter Start in den Tag...

unabhängig von alter. finde es auch für erwachsene wunderschön. irgendwo sind wir in unserem inneren noch kinder.
Solange es ihnen Spass macht.

ich bin dreifacher grossvater. mein liebesfrauchen schenkt mir immer noch jedes jahr so einen schokokalender ;-)

ich habe meinem verst mann u meiner tochter bis 24 immer eienen gekauft
ich habe dann auch einen bekommen

Weißste was noch besser ankommt selbst gemachte Adventskalender xD

ich liebe die dinger^^

...mein Mann bekommt heute noch welche...
bin 32 und lieb die immer noch^^
Ich fand's schon als Kind dämlich, gerade das "Wettrüsten" meiner Klassenkameraden, die damit prahlten, zwei, drei oder noch mehr Adventskalender zu haben.

da gibt es gar keine Altersbeschränkung!
Immer. Jeder freut sich doch auf nen Adventskalenderlach

ich würd mich auch freuen, wenn ich von meiner Mutter noch einen bekommen würde!
Ich werd meinen Kids immer einen schenken, kann man dann ja altersentsprechend befüllen (in der Pubertät mit Geld, oder Kondomen grins;-)