Bis zu welchem Alter würdet ihr euren Kindern noch Adventskalender aus Schokolade kaufen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| bis max 12 | 3 |
| bis max 13 | 1 |
| bis max 14 | 3 |
| bis max 15 | 1 |
| bis max 16 | 0 |
| bis max 17 | 3 |
| bis 18 oder noch Länger | 26 |
Antworten (1-30 von 40)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SweetembraceSweetembrace
Abgestimmt für: bis 18 oder noch Längerauf jedenfall bis sie ausziehen und danach...also bin ja selber erst 19 und hab keine kinder deswegen xD aber bis zum auszug auf jedenfall
-
6Antwort von
aurataaurata
Abgestimmt für: bis 18 oder noch LängerIch bekomme von meiner Mama immer noch einen Adventskalender, obwohl ich sehr weit über 18 bin und selbst längst Mutter bin :-)
-
2Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: bis 18 oder noch LängerBis die 90 sind. Danach, nicht mehr, um deren Gebiß nicht zu gefährden. Schokolade kann ganz schön hart sein...
Oder vorkauen! ;-))))
-
-
2Antwort von
dagmar2 Abgestimmt für: bis 18 oder noch LängerIch wollte mal nur unserem Jüngsten einen Kalender kaufen, da haben die anderen gemeckert, jetzt kriegt wieder jeder einen.
-
2Antwort von
treicheltreichel
Abgestimmt für: bis 18 oder noch Längerda gibt es gar keine Altersbeschränkung!
-
2Antwort von
icke01icke01
Abgestimmt für: bis max 12der große kriegt keinen mehr, der hat letztes mal alle sofort gegessen.
-
1Antwort von
missesBmissesB
Abgestimmt für: bis 18 oder noch Längerich würd mich auch freuen, wenn ich von meiner Mutter noch einen bekommen würde!
Ich werd meinen Kids immer einen schenken, kann man dann ja altersentsprechend befüllen (in der Pubertät mit Geld, oder Kondomen grins;-)
-
-
1Antwort von
jumbajumba
Abgestimmt für: bis 18 oder noch Längerlol mein dad wird demnächst 60 und bekommt immer noch einen schoki-adventskalender...
-
1Antwort von
wallikawallika
Abgestimmt für: bis 18 oder noch LängerSolange sie es mögen. Ich finde Schoki sogar besser für grössere, meine kleinen bekommen immer Lego oder so.
-
1Antwort von
MyriiamMyriiam
Abgestimmt für: bis 18 oder noch LängerMeine Cou ist 18 Jahre und krieqt imma noch welche :) ♥ Jch krieq jedes Jahr 4 Stück ♥
-
1Antwort von
peterkaosapeterkaosa
Gar nicht, von Anfang an haben wir auf süßwarenfreie Kalender gesetzt. Gesünder und mehr Spass dahinter
-
0Antwort von
uschyy Abgestimmt für: bis 18 oder noch LängerImmer. Jeder freut sich doch auf nen Adventskalenderlach
-
0Antwort von
ruediger32ruediger32
Abgestimmt für: bis max 12Ich fand's schon als Kind dämlich, gerade das "Wettrüsten" meiner Klassenkameraden, die damit prahlten, zwei, drei oder noch mehr Adventskalender zu haben.
-
0Antwort von
gaiuskamuigaiuskamui
Abgestimmt für: bis 18 oder noch Längerbin 32 und lieb die immer noch^^
-
0Antwort von
downfds Abgestimmt für: bis 18 oder noch Länger -
0Antwort von
wiesudennblueswiesudennblues
Abgestimmt für: bis 18 oder noch Länger...mein Mann bekommt heute noch welche...
-
0Antwort von
WHAAATWHAAAT
Abgestimmt für: bis 18 oder noch LängerWeißste was noch besser ankommt selbst gemachte Adventskalender xD
-
0Antwort von
mugie77mugie77
Abgestimmt für: bis 18 oder noch Längerich habe meinem verst mann u meiner tochter bis 24 immer eienen gekauft
ich habe dann auch einen bekommen
mehr spass kann ich nicht bestätigen
ich schon mit spielzeugen is es einfach besser
ich hatte als kind mal einen aus Playmobil, den hab ich jeden tag vergessen aufzumachen im gegensatz zum schokikalender ;)