1

Bis zu welchem Alter wird man in der Kinderklinik behandelt????

Frage von ixamaxa ixamaxa
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von sturmei sturmei

kinderklinik weiß ich nciht. ich bin aber 16 und gehe immernoch zum kinderarzt wenn ich was habe, weil dort nicht so viel los ist.

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Maximal bis 18 Jahre. In Ausnahmefällen, z.B. wenn eine bereits begonnene Therapie zu Ende geführt werden soll, kann es auch darüber hinaus gehen. Aber grundsätzlich bis 18 Jahre.

• 0
    Antwort von lieselotte74 lieselotte74

Eigentlich bis 18. Ist aber abhängig von der Behandlung. Also,wenn man eine chronische Erkrankung hat und in der Kinderklinik bekannt ist,mindestens bis 18 oder auch länger. In anderen Fällen wird man durchaus auch schon mit 12 in der "grossen" Klinik behandelt. Dann aber oft mit Rooming-in.

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

NEIN!!!NUR bis 14 Jahre.

• 0
    Antwort von Nussig Nussig

Bis 18

• 0
    Antwort von mienche mienche

Als WB-Fan, immer.

• 0
    Antwort von arokh12 arokh12

bis 17.

• 0
    Antwort von Tigertears Tigertears

Bis 18

• 0
    Antwort von baerchenkw36 baerchenkw36

kommt auf die Krankheit an...wenn ein jungesmädchen mit 15-16 was gyn hat dann logo nicht ansonsten bis ca. 17

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

bis zur Volljährigkeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.