Ist das von Mensch zu Mensch verschieden, oder gibts da ne Richtlinie? Spreche von der Körpergröße..
Bis zu welchem Alter wächst man??
Antworten (17)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Steinbock123Steinbock123
Ist abhängig davon, wann die Pubertät einsetzt. Wenn diese früh begonnen hat hört man eher auf zu wachsen, bei spätem Pubertäsbeginn wächst man länger (auch über das 18.Lebensjahr hinaus. (Frühentwichler/Spätentwickler) Vorausgesetzt natürlich, dass keine hormonellen Wachstumsstörungen vorliegen. LG
-
1Antwort von
ChillumMCChillumMC
max 21
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Falsch. Pauschal kann man das nicht beantworten. Meine eigenen empirischen Erhebungen sprechen dagegen.
-
0Antwort von
bluemchen01bluemchen01
was für Chancen ? zum Modeln, Männer...?
Kommentar von
disconnected90 Jo bin nur 1,56 m und das zieht echt an meinem Selbstwert. Und jap, wenn ich über 1,70 wär, würd ich mich sofort bei den Model Castings anmelden ^^
-
-
0Antwort von
katti1980katti1980
unterschiedlich. meist bis 21. es gibt aber ausnamen. einige wachsen länger einige hören früher auf zu wachsen. liegt auch an den genen.
-
0Antwort von
disconnected90 Vielen Dank!
aber scheiße, dann hab ich ja nicht mehr viel Chancen..
-
-
0Antwort von
Xixion1Xixion1
21 dann ist schluss deswegen vorher auch nicht rauchen sonst geht man in die breite.
-
0Antwort von
CorrodeBlossom 21, aber ich denke das ist bei jedem anders. Ich wachse schon seit ich 16 bin nicht mehr ... lacht
-
0Antwort von
OdradekOdradek
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber mit Abschluss der Pupertät endet auch das Wachstum und man fängt wieder an zu schrumpfen.
-
0Antwort von
TheSugarapple frauen:18 Jahre männer: 21 Jahre
-
0Antwort von
Soner1821 Pubertätsende ist 19 Jahre.
Danke für Stern!