Frage von serienfan1234, 302

Bis zu welchem Alter wächst der Penis noch?

Ist jetzt nur so eine generelle Frage, und am besten auch noch die durchschnittliche Länge dazusagen. Ist wirklich nur aus Interesse:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 145

Der Penis kann bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Die durchschnittliche Größe des erregierten Penises des deutschen Mannes liegt dabei etwa bei 13,12cm, wobei auch 9cm oder 17cm vollkommen normal und ausreichend sind! Die wichtigste Sache ist sowieso, dass er funktioniert und daher sollte man sich nicht wegen ein paar cm verrückt machen!

Kommentar von Spock1701 ,

Lebensjahr ist nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von peterobm, 149

bis 18-19 kann sich in der Grösse immer noch was tun, aber man kann in 2-3 Jahren keine Wunder erwarten. 

Kommentar von Spock1701 ,

Lebensjahre sind nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Jeffersons, 159

Viel wichtiger ist doch die Frage wann er wieder schrumpft und dafür die Hoden noch tiefer hängen blöde Erdanziehung ;o)

Zur Frage ich denke so um die 16 bis 18 dann sollte er sich nicht mehr viel verändern in form und große.

PS: Wichtig ist übrigens nicht die länge sondern der Durchmesser ! 

PPS: Außerdem finde ich persönlich Blut Puller viel aufregender vorher relativ klein und dann werden sie 3 bis 4 mal so groß besserer Überraschungseffekt, als wenn du schlappe Nudel dann einfach nur noch hoch steht und nicht mehr viel wächst bei Erregung.     

Kommentar von Jeffersons ,

Sorry vertippter "Die" schlappe Nudel soll das heißen ;o) Das gegenteil was ich meine ist ein reiner fleisch Puller...

Antwort
von KRMLMNSTR, 131

Der Penis wächst bis zum 21. Lebensjahr soweit ich weiß :)

Kommentar von serienfan1234 ,

Und wie alt bist du?^^

Antwort
von Predictable989, 166

Deutschland 14-15 cm durchschnittlänge.
Wächst normalerweise bis zum 20. lebensjahr.

Kommentar von Spock1701 ,

Ein Lebensjahr ist nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen