1

Bis zu welchem Alter wachsen weibliche Menschen??

Frage von SweetyKathy SweetyKathy

ich weiß jetzt nicht ob man bis 16 oda bis 18 wächst ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Raaak Raaak

ich meine bis 18 und Männer bis 21. Ist aber nicht pauschal zu sagen, manche Frauen hören früher auf zu wachsen, manche wachsen noch etwas länger.

• 2
    Antwort von justenm justenm

15 - 17

Kommentar von anvi1007 anvi1007anvi1007

Ja,würd ich auch meinen.DH

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

ALLE Menschen bis 21 Jahren.deshalb auch der "spruch"Alle 7 Jahre ändert sich der Körper!

• 1
    Antwort von samy07 samy07

manche wachsen sogar noch mit 21 J. ist relativ verschieden... aber denk mal mit 18 J. wirst deine Größe haben....

• 0
    Antwort von KhalidO KhalidO

Frauen wachsen ca. bis 16, Männer bis 18. Bei Frauen hört die Wachstumsphase deshalb früher auf, weil sie auch früher beginnt. Genau wie die Pubertät, welche bei Mädchen im Schnitt mit 11 anfängt und bei Jungs mit 13.

Falls du wissen willst wie groß du im Verhältnis zu anderen deutschen Frauen bist kannst du das übrigens hier berechnen lassen: www.5cmplus.de

• 0
    Antwort von hutzel08 hutzel08

normal bis 17 / 18 Jahren. Ich hab z. B. mit 15 aufgehört zu wachsen. Ist bei jeden unterschiedlich.

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

das kann von Fall zu Fall sehr verschieden sein. Ich zum Beispiel habe mit 15 Jahren aufgehört, in die Höhe zu wachsen.

• 0
    Antwort von Lorelei79 Lorelei79

Meine Hausärztin meinte zu mir, man wächst bis zum 24ten Lebensjahr.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Bis 18, einige bis 22 Jahre,

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Bis 18, einige bis 22 Jahre,

• 0
    Antwort von Leeeenaa Leeeenaa

ja 18 - 20 würd ich sagen

• 0
    Antwort von Schnecki1 Schnecki1

Man sagt allgemein (Mann und Frau) bis zum 18 Lebensjahr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.