Stimmt es , daß sie mit der ersten Periode aufhören zu wachsen? Bei mir stimmt diese Theorie, für die Tochter meiner Freundin wäre das eine mittlere Katastrophe..
Antworten (6)
-
2Antwort von
xyungeloestxyungeloest
gott sei dank war das bei mir nicht so, denn da wäre ich ein zwergerl geblieben :o))
nein, das wachsen hat mit der regel bei mädchen nix zu tun, sie wachsen danach auch noch. wie man an mir sehen kann.
-
2Antwort von
2kiba2kiba
Wenn jedes Mädchen mit der ersten Periode aufhören würde zu wachsen, würden alle Frauen sehr klein sein. Es gibt elfjährige, die ihre Periode schon haben und sind vielleicht erst 1,50 m.
LG 2kiba
-
-
2Antwort von
juanitajuanita
Eine Schulkameradin von mir, die ich erst auf dem Klassentreffen wiedergesehen habe, die hat erst nach der 8.Klasse zu wachsen angefangen und nachdem sie in der Schulzeit immer die Kleinste war, überragt sie nun selbst die Jungs....Alles ist möglich.
-
1Antwort von
fourseasonsfourseasons
Der größte Wachstumsschub ist bei Mädchen zwischen 10 und knapp 15 Jahren. Das Wachstum geht in der Regel noch ein bis zwei Jahre weiter. Es gibt natürlich Ausnahmen, die früher aufhören zu wachsen, genauso wie manche Mädels auch nach dem 17. Lebensjahr noch etwas wachsen.
Übrigens, wer viel schläft, wächst mehr!
-
0Antwort von
ninooo ich hoffe es nicht!!!! aber man sagt doch wirklich dass jungs bis 22 noch wachsen können - was ist da bei den mädels?
Diese Frage teilen