Frage von hohlefrucht, 139

Bis zu welchem Alter (ungefähr) machen Männer SB und wie ist es bei den Frauen?

Es ist mir schon klar, dass da keine genaue Zahl geben kann, daher meine ich auch nur den Durchschnitte der genannten Personen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0000, 72

Solange es geht^^

Antwort
von RainTager, 48

Bis man eine Partnerin hat oder keine Hände mehr hat. Ein bestimmtes Alter gibt es nicht.

Antwort
von me2312la, 103

damit hört man doch nicht irgendwann auf

Antwort
von Mija2605, 81

Solang die Hände noch greifen können ^^

Antwort
von Frage648, 90

Ein Leben lang^^

Antwort
von Kandahar, 75

Warum sollte man damit ab einem bestimmten Alter aufhören?

Antwort
von priesterlein, 62

80, 90?