Bis zu welchem Alter sind Jungen in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine klare Antwort gibt es da in der Regel nicht, da das unterschiedlich abläuft. Es hängt unter anderem auch ab, wann Mann in die Pubertät gekommen ist und auch von der biologischen Voraussetzung.

Gewöhnlich verläuft es sich zwischen dem 12-21. Lebensjahr ab. Mal weniger, mal mehr. Der Männliche Körper ist in der Regel mit 21 Jahren ausgewachsen und somit endet da spätestens in den meisten Fällen die Pubertät - jedoch: In Ausnahmefällen kann diese auch länger dauern.

Die meisten Männer sind jedoch zwischen 16 und 19 aus der Pubertät raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche verlassen diesen Zustand nie. Doch normalerweise sollte man spätestens mit 18 die Pubertät hinter sich gelassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch bis zum 18 sollte es vorbei sein, Praktisch endet sie erst mit dem Ableben als 70 bis 90 Jähriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen, der eine länger, der andere kürzer!

kommt sicher auch darauf an, wann sie beginnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 65. ;-)

(Scherz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja es geht dir darum zu wissen, wann Jungs geistig reif sind. Da gibt es krasse Unterschiede. Manche sind vom Kopf her mit 16 schon ziemlich Erwachsen, andere sind mit 19 noch auf dem Niveau von 15 - jährigen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person drauf an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca mit 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Jungen zu jungen anders. Auch geht jeder verschieden damit um. Der eine hat damit große Probleme, der andere weniger. 

Denke man sagt aber so bis 21. Lebensjahr, bis dahin wächst man glaube ich ja auch noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ersten 40 Jahre der Pupertät sind die schwersten ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?