Bis zu welchem Alter macht es noch Sinn, mit Reiten lernen anzufangen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann reiten egal mit welchem alter ,man muss nur selber wissen ob man noch fit genung ist.wenn es schon ein traum seit ihrer kindheit ist würde ich sagen dass sie es auf jeden fall versuchen soll.

Man kann immer mit Reiten anfangen, da gibt es keine Altersbeschränkung, solange man sich fit genug dafür fühlt.

Ich finde man kann in jedem Alter reiten anfangen, es ist nie zu spät

Sie kann jederzeit damit anfangen. Sie wird sicher keine Leistungssportlerin mehr in dem Alter, aber aus Spass kann sie das lernen.

Ja, klar, warum denn nicht, wenn es ihr Spass macht. Olympiasiegerin wird sie nicht mehr werden aber das ist ja egal.