Frage von 17fifa17, 47

Bis zu welchem Alter kann man noch mit einer Schülermonatskarte rumfahren?

Antwort
von 2511R2511, 46

Solange du die Schule besuchst. Durfte mich auch letztens bei der BVG streiten, weil er meinte, dass ich zu alt für einen Schüler bin. Ich bin 22 und mache eine schulische Ausbildung. Auch hier gelte ich noch als Schüler, weil ich einen Schülerasuweis habe. Also pass gut auf, dass dich keiner über den Tisch zieht.

Antwort
von Nikita1839, 25

Solange du in eine Schule gehst und von dort eine Bescheinigung hast, geht es WENN sie nicht zB extra Schülertickets für 21-25 Jahre alte Schüler haben.

Antwort
von atzef, 24

Das Alter hat nichts damit zu tun. Du musst Schüler sein und diese Schülereigenschaft bedarfsweise nachweisen können.

Antwort
von Rolf42, 39

Solange du Schüler bist.

Einzelheiten regeln die Tarifbestimmungen des jeweiligen Verkehrsunternehmens oder Verkehrsverbundes.

Antwort
von Hardware02, 20

Wenn man Schüler ist und nicht älter als 25 Jahre.

Antwort
von blackforestlady, 39

Das sagt doch die Bezeichnung Schülermonatskarte aus, solange Du Schüler bist und eine Schule besuchst, kannst Du diese benutzen. 

Antwort
von SimsFan121, 37

Solange du die schule besuchen tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community