gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
59 

Bis zu welchem Alter ist "noch nicht Laufen" normal?

gefragt von helmuth am 26.03.2007 um 14:37 Uhr

Unser Neffe ist inzwischen 18 Monate alt und eigentlich normal entwickelt. Nur Laufen will er nicht, und wenn dann nur an der Hand. Alle Kinder in der Kindergruppe laufen schon länger. Ab wann solte man sich ernsthafte Gedanken machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17084)
Entwicklung (345)
laufen lernen (1)