Bis zu welchem Alter habt ihr Lego gespielt und bis zu welchem Alter kann man es spielen?
Antworten (15)
-
4Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
Lego kann man mit 80 noch spielen, wenn die Finger die kleinen Steine noch greifen können:-) Ich denke ich war so 12 als ich aufgehört habe. Dann wurden andere Sachen interessant.
-
1Antwort von
leaengelleaengel
Also ich hab ca. bis zum Alter von 12 damit gespielt, mein Opa fand das allerdings auch ganz toll! Also keine Altersbeschränkung! :)
-
-
1Antwort von
Filialleiter78Filialleiter78
Ich bin 30 und habe mir kürzlich darüber Gedanken gemacht, mir eine kleine Lego-Welt zu basteln. Aber selbst gebraucht sind mir die Steine zu teuer.
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Das kann man immer spielen, ohne Altersbegrenzung. Mein Sohn hat mit Playmobil gespielt bis er etwa 12/13 Jahre alt war
-
1Antwort von
mineiromineiro
Vielen macht das auch in hohem Alter noch Spaß - eine Altersbegrenzung gibt es da nicht!
-
0Antwort von
friese93friese93
Ich habe glaubich mit 4 oder 5 Jahren angefangen und habe bis ich 13 war noch damit gespielt!
Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht, aber ich würde die kleinen Lego-Steine keinem Baby geben. Für ein Baby sind Duplo-Steine ganz gut! Von den kleinen Lego-Steinen könnten Babys ausversehen welche in den Mund nehmen und die dann verschlucken.
-
-
0Antwort von
Pharao64Pharao64
Ich selber habe mit 7 Jahren mein erstes LEGO bekommen und bis ca.12-13 Jahren damit gespielt. Danach kamen andere Interessen wie z.B.die erste Freundin und anderes.Bis ich dann die richtige Frau für's Leben fand und heiratete.Heute habe ich mit ihr 4 Kinder.Als unser erster Sohn da war,fing ich auch wieder mit dem LEGO spielen an und kaufte eine 9V LEGO-Eisenbahn.Heute bin ich(44)fast jedes Wochenende mit meinem jüngsten Sohn(9) auf dem Dachboden und das LEGO wird immer mehr und mehr.Ich finde das es altersmäßig keine Grenze nach oben gibt,so lange man Spass daran hat. MfG Pharao64
-
0Antwort von
PlumbumPlumbum
Ich habe letzte Weihnachten mit meinen Nichten noch einen Flughafen zusamengebaut.
-
0Antwort von
turaloturalo
Mein Mann (50) spielt mit unserem Sohn (8) gern und oft Lego. Sie haben eine riesige Stadt mit Eisenbahn, Feuerwehr und und und aufgebaut. Mein großer Sohn ist 23 und läßt sich auch gerne auf dem Fußboden nieder, um Lego zu spielen. Es ist entspannend und kreativ. Ich würde mal sagen: Keine Altersbeschränkung.
ich bin 13 nd spiele noch gerne mit lego star wars:)