Unsere Tochter ist jetzt mittlerweile schon wieder 1 Jahr alt geworden. Sie trinkt sehr gerne ihr Fläschchen in der Früh. Wann habt ihr begonnen, in der Früh was anderes zu geben? Und vor allem: Was hab ihr dann gefüttert? Vielen Dank
Bis zu welchem Alter habt ihr Euren Babys in der Früh das Fläschchen gegeben?
Antworten (5)
-
0Antwort von
michaela79pmichaela79p
ok, das hört sich etwas eigenartig an... Ich meinte damit, dass sie so schnell ein Jahr alt geworden ist, also die Zeit sehr schnell vergangen ist.
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
mein kind hat schon mit 6 monaten angefangen zu essen was ich gekocht habe. bei uns hieß es nachwürzen für mama und papa. natürlich haben wir das mausilein langsam an die normale kost gewöhnt und sie ist kerngesund und hat keine allergien
mit einem jahr kannst du dem kind morgens schon einen griesbrei geben.
-
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Frag mal hier: http://www.mamacommunity.de/ . Da findest du bestimmt jemanden, den das interessiert.
-
0Antwort von
EinKommentarEinKommentar
Was heisst in der Früh? aso mein sohn ist ein und einhalb, und er trinkt morgens nach dem aufstehen immer noch seine Milch mit Griesbrei (kuhmilch inzwischen) Meine Tochter hat das auch lange gemacht bis es iwann zum Kakao wurde aus der Tasse, aber sie mögen es halt morgens vor dem frühstück.
Kommentar von
Veganer09Veganer09 es gibt sogar noch Erwachsene die den Kälbchen die Milch wegtrinken grins
ausserdem würde es mich interessieren wie man "mittlerweilen schon wieder 1" wird...
ja bischen Brei mit ein paar Leichenstückchen :)