1

Bis zu welchem Alter finden Männer Frauen wohl attraktiv ? (und auch umgekehrt)

Frage von snowqueen snowqueen

Das würd mich mal interessieren, wenn man mal ehrlich ist. Also schon mehr in dem Sinne, ob man noch hinterherschaut wenn Frauen zb über 40 sind. Männer habens da denk ich schon einfacher, gelten i.A.länger als attraktiv. Ist das biologisch schon immer so gewesen, oder liegt es an der "heutigen" Gesellschaft , das optisch nur die Jugend zählt? Ich glaub schon es war schon immer so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

Männer sind Umfeldjäger.

Alles, was in ihren Umfeld liegt und gejagt werden kann, kann potentiell attraktiv sein/werden.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Deshalb finden sich auch viele Pärchen am Arbeitsplatz.

• 4
    Antwort von Pinje Pinje

kommt auf das Gesamatbild und Auftreten an - Manche sind noch mit 60 supersexy

Kommentar von snowqueen snowqueen

Hmm das macht ja ein wenig Hoffnung um doch etwas älter zu werden

• 2
    Antwort von Kerstin45 Kerstin45

In der "heutigen Gesellschaft" wird einem doch durch die Medien vorgegaukelt wie der perfekte Mensch auszusehen hat.Wir müssen jung sein,superdünn mit Riesentitten,faltenfrei mit Froschlippen und Knoten hinter den Ohren.Und der Mann hat natürlich einen Waschbrettbauch ist komplett rasiert mit strahlen weißen Zähnen und nicht zu klein................So macht sich die Menschheit irre.Es ist die Ausstrahlung,die zählt.Schönheit,gibt es in jeden Alter.Mit oder ohne Falten,dick oder dünn,groß oder klein.

• 2
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Herr Wandpilz hats wie immer auf den Punkt gebracht.

• 2
    Antwort von michael66869 michael66869

kommt darauf an, wieviel bier man(n) intus hat

• 2
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

man kann auch wenn man älter ist, noch sehr atrativ sein. Man muß nur etwas dafür tun, unbedingt für Figur und sonstiges Äußeres.

• 1
    Antwort von Mensch1 Mensch1

Wenn sich ein Mensch in der Nähe bewegt, sieht man automatisch hin. Wenn eine Frau hinblickt, dann denkt sich niemand etwas dabei. Wenn ein Mann das gleiche macht, dann heisst es, er glotzt

Wenn ein Mann eine Frau attraktiv findet, dann hängt das mit ihrer Ausstrahlung zusammen. Eine selbstbewusste, lebensfrohe Person sieht man lieber an, als ein miesepetriges, grantiges Persönlein - das gilt umgekehrt genauso.

• 1
    Antwort von denjo2 denjo2

bei frauen denk ich mal so bis 35 darüber find ich alt gibt aber auch ausnahmen

• 1
    Antwort von Hypothesis Hypothesis

Das Alter ist relativ egal . Das Aussehen auch relativ egal. Es kommt auf die Ausstrahlung drauf an...wie Frau sich gibt und nach näherer Bekanntschaft auch bleibt !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.