Frage von CSGOZOCKER3000, 53

Bis zu welchem alter darf man feuerwerk kaufen oder gibt's so was überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 39

Hallo,

Jugendfeuerwerk (F1) darf man ab 12 Jahren ganzjährig kaufen. Feuerwerk (F2) darf man nur zu Silvester verwenden oder mit Ausnahmegenehmigung während des Jahres. Dieses ist ab 18 zu kaufen.

Zu deiner Hauptfrage - nach oben hin gibt es da keine Grenzen.

Antwort
von wilees, 26

Nach "oben" hin gibt es keine Altersbegrenzung.

Antwort
von IbinAdep, 33

Feuerwerk, spaß für die ganze Familie von 18-99+ Jahren

Antwort
von Wonnepoppen, 22

du solltest eher fragen:

"ab welchem Alter"!