Frage von AnonymXI, 41

Bis zu welchem Alter darf man die King Box nehmen?

Hallo liebe Community! Ich hoffe unter euch gibt es ein paar Burger King Experten ;-) Morgen gehe ich (14) mit einer Kollegin in den Burger King. Bis zu welchem Alter darf man die King Box nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal246, 27

Es spielt keine Rolle wie alt du bist, um dir eine King Box zu kaufen.

Du könntest 7 oder 80 sein, das ist völlig egal!

Antwort
von KickLulu, 17

Für immer