Frage von RilleGamer99, 18

Bis wv grad zieht ihr einen pulli an?

Ja siehe frage

Antwort
von Gundi96, 9

Kommt auf die Person an. Ich zieh nen Pulli meistens erst unter 10grad an. Manche Ziehen Pullis bis 15grad an. Wie man sich wohlfühlt.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Hallo :)

Richtige "Pullis" im Sinne von Sweatshirts oder Strickpullovern trage ich jetzt noch nicht, dafür wäre es mir aktuell noch zu warm. Diese Langarm-Shirts aus dünnem "T-Shirtstoff" allerdings habe ich das ganze Jahr über an..!

Bei den aktuellen Temperaturen sind sie sogar eine mMn super gute Möglichkeit. Nicht zu dünn, nicht zu dick & wenn es zu warm werden sollte kann man ja die Ärmel aufschieben. Geht alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community