Frage von erkan2002, 54

Bis wohin soll ne bomberjacke von der länge aus gehen?

Also von der lange aus also soll die bomberjacke unterm po gehen oder überm po

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannirbti, 42

Eine normale bis über den Po aber es gibt ach lange bomberjacken!💞

Antwort
von floppydisk, 54

genau wie collegejacken würde ich die hüfthöhe anzielen. auf keinen fall über den hintern, ist doch kein kurzmantel.

Kommentar von erkan2002 ,

ok Danke meine geht leicht unterm

Antwort
von Welux, 53

Wer glaubt Bomberjacken tragen nur Nazis, ist genauso blöd wie der Rotz von Neonazis. 

Eine gut sitzende Bomber / Fliegerjacke geht bis zum Hosenbund / Hüftknochenhöhe. 

Kommentar von erkan2002 ,

danke wegen ich hab eine die geht ein bisschen unterm Hüftknochen

Antwort
von UserDortmund, 49

Eigentlich überall dem Po

Kommentar von erkan2002 ,

wie bitte ?

Kommentar von Cyberman307 ,

Er meint wohl über.

Kommentar von UserDortmund ,

Meint er wohl ja