1

Bis wohin kann ich fahren?

Frage von caroshadz caroshadz

hallo ihr lieben....

ich möchTe AM 30,12,10 zu meinem freund um silvester mit ihm zu verbringen....er wohnt in Essen...ich muss sonst wenn ich wochenends fahre 40€ zahlen für das schöne wochenend ticket...aBer diesmal fahr ich donnerstags!und muss laut db 48€ zahlen ich habe aber ein maxxticket weis aber leider nicht wie weit ich es benutzen kann ,ich muss in neckargemünd in die s bahn einsteigen,das maxxticket gildet ja auch für die s bahn...in mainz wurde mir nähmlich letztens gesagt ich kanns nicht benutzen (40€ fällig -.-) also währe lieb wenn ihr mir sagen könntet bis zu welchen städten ich noch das maxxticket benutzen könnte währe echt lieb und seeeeh wichtig und bitte nur wenn ihrs wisst möchte nicht nochmal 40€ zahlen müssen dankeeee :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rolf42 Rolf42

Das MAXX-Ticket ist ein Angebot des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) und deshalb auch nur in den S-Bahnen im VRN-Gebiet gültig.

In anderen S-Bahn-Netzen kannst du mit dem MAXX-Ticket nicht fahren.

http://www.vrn.de/fahrausweise/tarifgebiet/

Mit einem Sparpreisticket hättest du für 29 Euro nach Essen fahren können (sogar im ICE), aber dafür ist es jetzt leider zu spät. Die günstigen Tickets für diesen Termin sind praktisch komplett ausverkauft. Tipp fürs nächste Mal: rechtzeitig buchen!

Kommentar von caroshadz caroshadz

doch mann kann mit der s-bahn fahren ich hab nachgefragt und das steht auch auf der ticket broschüre versteh ich jetzt nicht

Kommentar von Rolf42 Rolf42Rolf42

Ja, aber eben nur im VRN-Bereich, woanders nicht.

ich komm mit dem tickt bis nach worms

• 1
    Antwort von leshiz leshiz

danke cool ich hab nämlich echt nichts gefunden gehabt dank dir

also alle städte die man da sieht oder??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.