Bis wohin gehen meine Haare wenn ich 55cm lange extensions drinne habe ?
Frage steht oben :)
hab grad kein besseres bild als dieses sry :s
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bis an die Kniekehlen - zumindest bei Liliputanern. ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
55cm weiter nach unten ^__^
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
halt dirn maßband an deinen scheitel und mess es nach...
-
-
Ich bin ca 1,66m gross :)
-
Es kommt drauf an :D wie Groß du bist ^^ wir wissen ja nicht die relation von Wirklichkeit zu dem Bild ...)
-
Meine Foxylocks gehen mir ca. bis zum Bauchnabel und sie sind ca. 50 cm lang. Da du deinen Kopf hier auf den Bild neigst, kann ich es nicht genau abschätzen und da du nicht angegeben hast, wie groß du bist, kann keiner es genau wissen.
-
schätze wenn man das bild sieht bis zum rand (ende) des bildes wenn du sie ganz oben am scheitel ungefähr reinmachst
-
-
Extensions würden dir nicht stehen. Du hast zu dünne und "wenige" Haare, sodass es künstlich und grauenhaft aussehen würde.
Wenn du es unbedingt willst, musst du sie noch etwas wachsen lassen.
Kommentar von AngiehKillsYouAngiehKillsYou 31.12.2012dünn ? wenn du das als dünn definierst, liegst du falsch. ich weiß was dünn ist und das sind sie beim besten willen nicht.
ich habe nur wegen einer missglückten frisur sehr kurze stufen immernoch und die sind schuld daran das sie so dünn ausehen, deswegen habe ich mir extensions gekauft aber auch weil ich lange haare wieder haben will ^-^
-
die frage ist doch: generell 55cm, oder 55cm + dein naturhaar?
-
ca bis zur mitte deines rückens
Kommentar von 19jeanii9219jeanii92 31.12.2012vllt auch was länger machst du sie selber rein oder beim friseur ?
Kommentar von AngiehKillsYouAngiehKillsYou 31.12.2012natürlich selber^^
und ich hab leider kein maßband sonst hätte ich die frage net gestellt.
selber oder friseur ist egal, dadurch werden se ja net länger oder kürzer ^-^
Kommentar von 19jeanii9219jeanii92 31.12.2012ne der friseur ist halt teurer aber dafür finde ich sieht es dort besser aus
ich habe mir auch mal welche reinmachen lassen aber von meiner freundin sie hatte das hitzeeisen und ich habe mir die extensions bei ebay bestellt...
es dauert lange und ich sage dir mir hat es 1-2 wochen am kopf gejuckt weil die kopfhaut sich ersteinmal an das gewicht gewöhnen muss wenn du dir die haare wäschst ist es auch sehr ungewohnt sehr schwer aufeinmal :P
und am besten ist es wenn du dir abends vor dem schlafen gehen die haare zusammen flechtest (sry weis nicht wie man das schreibt) dann verfilzen die nicht so schnell
ich hoffe du hast dir echt haar gekauft ??
Kommentar von 19jeanii9219jeanii92 31.12.2012achso und was ich dir noch rate ist kauf dir 2 packungen haarfärbemittel und färb die dir selbst wenn du dir die extensions in deiner haarfarbe gekauft hast färb sie damit deine haare und die extensions die selbe farbe annehmen :)
Kommentar von AngiehKillsYouAngiehKillsYou 31.12.2012ich habe clip ins. keine die mit so ner wärmezange dran gemacht werden. und meine haare lass ich nur beim friseur färben.
Kommentar von 19jeanii9219jeanii92 31.12.2012achsoooo ich dachte du machst dir ne richtige haarverlängerung rein ... :P
ist das denn echthaar ? wenn nicht dann denk dran du darfst da weder mit glätteisen oder lockenstab oder sonstiges dran die dinger schmelzen dir weg wenn das kein echt haar ist :P
Kommentar von AngiehKillsYouAngiehKillsYou 31.12.2012ich habe mir echthaar geholt, ich weiß schon das dieses künstliche zeugs zum wegschmeißen is ^^ und das ist auch ne richtige echthaar verlängerung.
hehe gute antwort :DD